FRIBOURG REGION

Willkommen auf der Webseite der Region Freiburg und ihren touristischen Regionen. Wählen Sie auf der Karte die Region aus, die Sie entdecken möchten und durchstöbern Sie unser Angebot. Wir wünschen Ihnen viel Spass dabei!

swiss map

Senseland
Romont
Les Paccots

Unser Team kreiert regelmässig neuen Content von unserer schönen Region Freiburg. Profitieren auch Sie von aktuellen und qualitativ hochwertigen Bildern!

Die Fotos unserer Region sind auf Flickr zu finden. Diese können nicht direkt heruntergeladen werden, daher bitten wir Sie, uns für Bildanfragen via untenstehendes Anfrageformular zu kontaktieren. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur für die touristische Promotion der Region Freiburg verwendet werden. Ihre Nutzung ausserhalb des touristischen Kontextes oder für kommerzielle Zwecke ist nicht gestattet. Die Quellenangabe ist obligatorisch. Dieser Bereich ist ausschliesslich touristischen Medien und Tourismusfachleuten vorbehalten: Flickr

Formular für Fotoanfragen